Kann ich in Deutschland verklagt werden wegen amerikanischen College Schulden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch zwar ja, ist aber von der Bürokratie her ein zu immenser Aufwand. Aber du solltest wissen dass du dann bei der nächsten USA Einreise schön am Flughafen verhaftet wirst..und spekuliere nicht darauf da dein Leben nicht mehr hinzumüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leya2016
05.01.2016, 17:18

Vielen Dank. Ja sowas habe ich mir schon irgendwie gedacht. Lebe schon 6 Jahre in Amerika und hab die Schnauze voll. Bin zwar  immer noch  nicht mit der Uni fertig aber hab einfach keine Lust mehr.

0

Schulden einklagen ist ein zivilrechtlicher Prozess ohne großartige Bürokratie. Das amerikanische College beauftragt einen deutschen Anwalt und du kommst für die Kosten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?