Kann ich in Deutschland Sat-Ip Empfangen und das Signal zu meinen Eltern nach Süd Afrika schleußen (VPN), damit sie dort deutsche Programme empfangen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Bandbreite auf deinem Internet-Anschluss hast, dann geht das, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar hoffentlich hast du auch genug upload. denn wenn du den ganzen upload (sagen wir mal 10mbits) blockierst ,dann wird deine downloadrate sehr darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkanut
05.05.2016, 15:04

Ich habe so im Schnitt 120 Mbps Download und 6 Mbps Upload, könnte das reichen, und können meine Eltern dann auch regulär mit der Fernbedienung in Süd-Afrika umschalten? Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?