Kann ich in der Version 11.1 einen Homebrew installieren, Wenn nein soll ich dowgraden, Empfehlt ihr mir das?

1 Antwort

Es gibt kein Exploit für die FW 11.1

Downgraden 11.1 geht nur mit einem hardmod. (Beim brick kannst du dein 3ds Backup laden.) 

DSiWare geht soweit ich weiß nicht. (Wenn du was falsch machst. BRICK)

3Ds Homebrew Bild nicht da?

Hi, ich habe das Tutorial von m00sician geguckt um meinen 3Ds zu hacken, ich habe alles gemacht wie er und wenn ich Freaky forms Deluxe starte und das Bild laden will ist es nicht da, ich habe es schon 4,5mal alles von Anfang an wieder gemacht aber es klappt einfach nicht, wie könnte ich das beheben?? Ich habe freaky forms Deluxe vor Jahren mal gedownloadet und ich habe die Ordner EVENT, jbg und Video nicht am Ende wie sie m00 hatte aber er meinte ja "und vielleicht habt ihr die ordner..." deswegen dachte ich das es nicht so wichtig ist??

...zur Frage

Wie installiere ich homebrew auf meinen 3DS mit Version 10.7?

Ich möchte mir gerne Homebrew installieren, habe aber Version 10.7 auf meinen 3DS. Wie kann ich mir das installieren? :) Danke für alle Antworten, eure Cari

...zur Frage

Nintendo 3DS R4 Karte - Unterschiede?

Hallo, ich möchte Homebrew benutzen aber ungern das Spiel "Cubic Ninja" kaufen.

Laut Google ist dies mit einer R4 Karte möglich. Hier: http://www.r43ds.org/categories/R4-3DS/ gibt es allerdings eine Menge verschiedener Karten. Die R4 3DS, R4 3DS Dual-Core, R4 3DS RTS, und die R4i Gold 3DS.

Wo sind zwischen diesen Karten die Unterschiede und welche ist am besten? Ich benötige und möchte keine Karte die "pirated-roms" spielen kann. Ich möchte Homebrew installieren und Homebrew Apps. und Spiele wie z.B. den Portal oder Minecraft 3DS-Port starten bzw. spielen können und eigene Apps. für Homebrew entwickeln.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Homebrew Möglichkeiten?

Ich habe versucht, auf meinen alten 3DS (11.7.0-40E) Homebrew über SoundHAX zu istallieren, nur um herauszufinden, dass ich eine zu hohe Version habe. Gibt es noch eine unkomplizierte Weise, meinen 3DS zu downgraden? (auf die 9.2)

...zur Frage

R4-Karte für 3DS Version 11.3.0-36E?

Hallo ich habe einen Old 3DS und wollte mir eine R4 Karte zulegen.Eigentlich wollte ich Homebrew draufladen bin allerdings schon auf Version 11.3.0-36E. Würde mich über Links zu R4 Karte als auch cfw tutorials sehr freuen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nintendo New 3ds XL Akku/Ladeproblem?

Moin Leute bin neu hier,

Dachte frag ich mal hier im Forum nach Rat😃

Und zwar folgendes:

Ich hab mir ein gebrauchtes defektes New 3ds xl günstig ersteigert und es dann fachmännisch preiswert reparieren lassen.

Läuft alles einwandfrei + homebrew selbst verständlich. Mein Problem ist nun aber, dass die Konsole die Akkus nicht lädt, hab schon mehrere probiert aber geht nichts, das orangene lämpchen fürs laden leuchtet ganz normal, aber der Akku bekommt anscheinend vom dem Strom nichts ab. Solange saft im Akku ist geht die Konsole auch ganz normal an.

Am Netzteil ebenfalls keine Probleme, friert dann halt bei der % Zahl ein je nachdem wieviel der Akku noch hat.

Würde deswegen gerne mal wissen ob jemand das Problem kennt und mir schnell aushelfen kann?

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?