Kann ich in der Probezeit so einfach mit meiner Leihfirma einen Aufhebungsvertrag machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gilt die 2 wöchige Kündigungsfrist auch wirklich in der Probezeit?

Wenn ja, kannst Du diese nur mit Zustimmung der Firma umgehen; ansonsten können Schadenersatzforderungen gegen Dich geltend gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyInPink2012
06.11.2015, 12:50

Ja, die 2 wöchige Kündigungsfrist gilt auch schon in der Probezeit. Nach der Probezeit beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat

0

Klar kannst du einen Aufhebungsvertrag machen - wenn die Firma einverstanden ist.

Glaubst du, dass das klappt? Wenn nein würd ichs nicht riskieren und versuchen, nen Job zu bekommen, wo du die 14 Tage einhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyInPink2012
06.11.2015, 12:51

Ich weiß das da meine Leihfirma mit einverstanden sein muss mit dem Aufhebungsvertrag. Meine Frage war ja ob ich in der Probezeit überhaupt einen Aufhebungsvertrag machen kann

0

Was möchtest Du wissen?