Kann ich in der Nacht den Kitzler von meiner Freundin(15) mehrmals massieren und sie fingern, weil es ihr gefällt und sie feucht wird und dann auch zittert?

10 Antworten

Hallo KingMartin2,

das ist etwas ganz Liebes - und achte auf Deine Freundin, wie sie sich fühlt, was sie mit ihrem Körper ausdrückt, ob sie weiter schläft, usw. Wenn sie Dich dann berührt und an Dir reibt, ist es wieder etwas ganz Liebes. Damit gibt sie Dir wieder etwas von ihr, wo Du ihr etwas von Dir gegeben hattest.

Macht Euch über all das am besten nicht viele Gedanken, sondern taucht immer wieder ein in Eure Welt Eurer Empfindungen und Gefühle.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

23

Oh

1

Hallo! Ihrem Verlangen kannst und solltest Du einfach folgen. So oft sie es will wird es auch gut sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie darf schon bei dir schlafen?

Darfst du aber nur machen, wenn sie das auch will und nicht wenn sie schläft.

Oder hast gerade einen schönen Traum gehabt?

Warum ist mein Kitzler so empfindlich?

Immer wenn mein Freund mit seinen Fingern an meinem Kitzler reibt ist es für mich kaum zum aushalten, dieses Gefühl ist so stark das es irgendwie schon unangenehm ist und ich mich dagegen wehre... liegt das vielleicht daran das er zu extrem ist und sachter machen sollte? Dann wäre es ja vielleicht angenehmer... und geht es noch wem so oder ist das überhaupt normal das ich nur da so empfindlich bin?

...zur Frage

Wie kann ich meine freundin geil machen ohne sex u nur anfassen küssen habt ihr eine idee wie ich so feucht machen kann ohne sex und fingern?

...zur Frage

Keine Erektion wenn freund an dem kitzler oder Vagina Spielt.?

Immer wenn mein Freund mich lecken will oder an meiner Vagina Spiel mit seinen Fingern oder sonst was, spüre ich nie eine Erektion. Ich werde nicht geil oder sonst was. Allerdings bin ich noch Jungfrau ...?

...zur Frage

Selbstbefriedigung? Wie geht das genau?

Wenn ich mich selbst befriedige dann spüren ich kaum was... Also ich werde leicht feucht und spüre ein sehr angenehmes Gefühl am kitzler aber nicht stark und beim fingern nichts... stöhnen oder zum Höhepunkt erst recht nicht. ... Tipps ??

...zur Frage

Wird jede Frau beim Sex geil?

Wird jede frau von selber so "geil" das der Penis in die Vagina eingeführt werden kann? Also breitet sie dich Vagina dann aus? Denn beim Fingern oder Lecken hab ich das gefühl das garnichts passierr das da dann niemals ein Penis rein passt, beim Fingern verkrampfe ich mich auch immer so:/ habt ihr tipps auch dazu?

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?