Kann ich in der momentanen Situation in die Türkei reisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du in die Türkei reisen. Halte dich aber von großen Menschenansammlungen, Polizeistationen und militärischen Einrichtungen fern. Auf der Webseite des Außenministeriums findest du aktuelle Warnhinweise.
Ich würde ich dir aber raten, deinen Urlaub woanders zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was in deinem Pass steht(Deutscher oder Türke) und in wieweit du das Risiko liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem deutschen Pass kannst du wohl gefahrlos hinreisen, aber warum willst du das. Willst du dieses diktatorische Regime auch noch unterstützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?