Kann ich in der Avanger in GTA online mehrere Vorräte bei Vorrats Missionen transportieren oder wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen die Vorräte nicht von Spielern selbst aufgenommen werden und trägt diese dann nicht der Spieler und nicht die Avenger? Man kann natürlich zu zweit in einen rein. Wie genau meinst du das also?

Ja genau normalerweise von den Spielern selbst aber ich hab mal vor paar Monaten eine Frage gestellt über die Avanger auf einem anderen Account da hat jemand geantwortet das der Vorteil von der Avanger ist das die anderen Spieler garnicht einsammeln müssen also die müssen nicht mal die Mission machen die können irgendwo rumfahren oder so das man halt alleine mehrere Kisten da abstellen kann hmm komisch

0

Ok stimmt nicht.

0

ich und ein kumpel haben den avanger der lohnt sich. er ist schnell und so gut wie unzerstörbar fliegt sogar wen es nurnoch 1 rotorblat hat.
den kannst mit raketen zubombadieren und der avanger fliegt ohne ende. du kanst auch schießen und mk2 waffen upgraden da macht deine spezialkarabina onehit

So ein voll aufgerüsteter Avenger ist tatsächlich gut . Hält 19 lenkraketen ab und ist recht schnell nur schade das man als Pilot nur Bomben,Rauch und täuschkörper abwerfen kann. Aber es gibt nen Autopilot und man kann ihn sich liefern lassen

Was macht der Autopilot

0

Was möchtest Du wissen?