Kann ich in der Avanger in GTA online mehrere Vorräte bei Vorrats Missionen transportieren oder wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen die Vorräte nicht von Spielern selbst aufgenommen werden und trägt diese dann nicht der Spieler und nicht die Avenger? Man kann natürlich zu zweit in einen rein. Wie genau meinst du das also?

Ja genau normalerweise von den Spielern selbst aber ich hab mal vor paar Monaten eine Frage gestellt über die Avanger auf einem anderen Account da hat jemand geantwortet das der Vorteil von der Avanger ist das die anderen Spieler garnicht einsammeln müssen also die müssen nicht mal die Mission machen die können irgendwo rumfahren oder so das man halt alleine mehrere Kisten da abstellen kann hmm komisch

0

Ok stimmt nicht.

0

ich und ein kumpel haben den avanger der lohnt sich. er ist schnell und so gut wie unzerstörbar fliegt sogar wen es nurnoch 1 rotorblat hat.
den kannst mit raketen zubombadieren und der avanger fliegt ohne ende. du kanst auch schießen und mk2 waffen upgraden da macht deine spezialkarabina onehit

So ein voll aufgerüsteter Avenger ist tatsächlich gut . Hält 19 lenkraketen ab und ist recht schnell nur schade das man als Pilot nur Bomben,Rauch und täuschkörper abwerfen kann. Aber es gibt nen Autopilot und man kann ihn sich liefern lassen

Was macht der Autopilot

0

Wie muss ich Gta 5 online verstehen?

Hey Leute :)

Ich habs jetzt seit ein paar Tagen Gta 5 für die PlayStation 4. Hab schon die Story ein bisschen gespielt und wollte jetzt mal online ausprobieren, leider Blick ich da noch nicht ganz durch xD. 1..... Kann mir jemand zum Beispiel erklären was der passive Mode genau ist? Und warum sind die anderen Spieler da dann so durchsichtig, sehen Sie mich? 2..... Kann ich mit meiner Freundin die auch bald gta 5 hat eine Map für uns alleine öffnen? 3..... Welche Missionen kann man im online Modus mit anderen machen, wo finde ich sie und kann man die auf privat stellen? 4.... Ich blick da generell nich so ganz durch :D 5...... Es kommten links unten im Bildschirm über der Map immer solche Sachen wie, (Name) hat (Name) getötet oder so, dass versteh ich ja noch :D aber manchmal kommen Da halt auch so Meldungen zu überfällen und so Missionen. Was genau bedeutet das? Sind das andere Spieler mit denen ich die Mission dann machen kann, die gerade spieler für die Mission suchen? Und muss ich da dann einfach hingehen um mitzumachen? (korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege :))
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

...zur Frage

GTA 5 - Frage zum eigenen Fahrzeug, Garage, sammeln etc?

Ich verstehe nicht wie das mit dem Fahrzeug ist, was mir in der Story am Anfang zugewiesen wird. Dieser weißer Mustang oder so. Muss ich den behalten oder kann ich auch einfach einen anderen Wagen nehmen und in meiner "Garage" an meiner Wohnung abstellen? Ich habe nun einen anderen coole Wagen gefunden den ich eig. nur noch benutzen möchte, muss ich den dann jedes mal im Hinterhof abstellen und dann speichern damit er nicht verloren geht? oder reicht es auch den vorne stehen zu lassen? Und sollte man Missionen dann immer mit einem anderen Wagen spielen anstatt dem Lieblingswagen? Weil es schon mal vorgekommen ist, dass ich halt zum Start der Mission das Fahrzeug wechseln musste und das eig. Auto ist dann ja iwie futsch. Oder nutzt man ein Wagen für nur so rumfahren und einen anderen für Missionen? Ich verstehe das alles nicht so genau, wie handhabt ihr das? Ausserdem, wenn ich mit meinem Lieblingsfahrzeug rumfahre, von Polizei verfolgt und erwischt werde, dann ist das Auto ja auch futsch? oder ist das dann wieder in meiner Garage? Verstehe ich iwie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?