Kann ich in der Arztpraxis wo ich arbeite als Patient hingehen und mich krank melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du natürlich schon machen, könnte allerdings etwas komisch werden. Ich würde nicht zu dem Arzt gehen, bei dem ich arbeite. Da du aber nur eine Praktikantin bist, kannst du das natürlich machen, wenn du kein Problem damit hast.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Krankmeldung bekommst du normal bei deinem Hausarzt und nicht beim Facharzt

deine Krankmeldung mußt du aber schon an deine Arbeitsstelle weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja0403
04.04.2017, 10:59

Ein Facharzt kann durchaus eine Krankmeldung ausstellen, wenn es ein Fachgebiet trifft.

0

Was möchtest Du wissen?