Kann ich in den Wald gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Hallo Flexi86,

wenn es stürmisch ist, würde ich es nicht tun, weil es da gefährlich werden kann. Wenn die Äste oder Bäume umknicken, würde ich es an Deiner Stelle vermeiden in den Wald zu gehen

Gruß Angelika

Natürlich ist es bei Sturm immer ein bisschen gefährlicher, aber ich kannte einen Mann, der bei Sturm immer besonders gerne in den Wald gegangen ist ;) Er ist nicht daran gestorben. Ich denke, dass das kein Problem ist. Ich würde es machen, wenn ich Lust drauf hätte!

kommt auf den wald an..gabs ne unwetterwarnung? wenja dan besser nicht alleine fahren. bei nem leichten sturm fallen wen überhaupt eh nur ässte am wald rand runter und bäume um...also ich kann noch motorrad fahren ohne von der strasse geblassen zu werden bei über 200 sachen also denke ich mal der wind is noch im rahmen...zumindest an der ostee küste S-H

Ne es gab keine Warnung

0

Was möchtest Du wissen?