Kann ich in den USA mit 18 alleine Urlaub machen?

2 Antworten

Volljährig ist man auch in den USA bereits mit 18. Dein Freund sollte eine Einverständniserklärung der Eltern mitführen. Am besten in englischer Sprache, denn die wenigsten Amerikaner haben Fremdsprachenkenntnisse.

Alkohol darf man in den USA allerdings erst ab 21 erwerben und konsumieren. Dies wird auch streng kontrolliert.

Erlaubnis der Eltern in die USA reisen?

Ich (17) fliege nach New York und da man als minderjährige Person eine Erlaubnis der Eltern benötigt, wollte ich fragen wie so eine Erlaubnis denn aussieht und ob es Vorlagen dafür gibt.

Zusatzinfos:

  • ich fliege mit meinem Freund (18)
  • wir wohnen über airbnb in einer Wohnung
...zur Frage

Kind unter 18 allein reisen?

Abend, meine Frage wäre, ob ein Kind (17) alleine in Urlaub fliegen darf. Mit 2 Freunden in den Urlaub fliegen. So normal ist es bestimmt nicht möglich, aber mit einer Bestätigung oder sowas der Eltern, würde das dann gehen?Danke.

...zur Frage

Airbnb unter 18 Jahre?

Ist Airbnb eine gute Buchungsmöglichkeit? Dürfen da auch 17 jährige Buchen, wenn jemand über 18 Jahre bürgt?

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

Unter 17 Urlaub im Ausland?

Hallo leute ich würde in den sommerferien gerne zsm mit meiner freundin (wir sind beide 17) in den urlaub fliegen nach mallorca kroatien oder vlt sogar ägypten und meine frage kann man überhaupt unter 18 alleine verreisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?