3 Antworten

speicher: vermutlich ja - aber ob das wirklich so ist, kann dir hier keiner sagen, weil wie so oft bei fertig-pc's nicht angegeben ist, was für ein mainboard verbaut ist und was die festplatte angeht: ja. einfach nach dem gehäuse googeln, dann findest du die antwort auch selbst (da passen 4x 3.5" rein).

als festplatte würde ich eher eine seagate desktop (ehem. barracuda) nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du die Riegel einbauen kannst, solltest du erst beurteilen oder kontrollieren sobald du den Rechner bei dir stehen hast, wer weiß was für ein Board das ist, und ob wirklich das drin ist, was drauf steht.

Ich würde aber die 8GB akzeptieren und das Geld in eine SSD investieren!! :)

Und wieso in Gottes Namen willst du da eine RED einbauen??? :)

RED-Festplatten sind für NAS Systeme nicht für normale Gaming PC's da würd ich auch eher eine SSD für Games einbauen ;) 

Also eine SSD für das System an sich (120GB reichen dafür) und eine SSD (250GB oder 500GB) für Games, jenachdem wieviele Games du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?