Kann ich in den Niederlanden mit einer Sparkassen EC Karte gebührenfrei Geld abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider nein,  ich kenne nur eine Karte die das Kann DKB Visa Karte hier kann man weltweit kostenfrei abheben . Ist ein Girokonto dabei das muss aber nicht als gehaltskonto genutz wirden.  Ist alles kostenlos !

Das geht auch mit Kreditkarten einiger anderer Banken oder z.B. einer Postbank-Sparcard (bis zu zehn Mal pro Jahr).

0
@Odenwald69

Z.B. die Consorsbank, die DAB Bank, die ING-DiBa, die Norisbank oder Comdirect.

Allerdings wird bei einigen Banken bei Auszahlungen außerhalb der Euro-Zone ein Auslandseinsatzentgelt von 1,5-1,75% berechnet. Bei der Norisbank und Comdirect sind die kostenlosen Auszahlungen mit der Kreditkarte außerdem auf das Ausland beschränkt, innerhalb Deutschlands gibt es kostenlos Bares mit der Girocard an den Automaten der Cash Group.

0
@Rolf42

ich habe mir noch die Visa der Payback geholt , kostenloses abheben in gesamt deutschland. /kostenlose karte das war für mich wichtig. Lt. Internet seite soll auch weltweit kostenfrei sein habe ich aber in der praxis noch nicht probiert

0

Ne leider nicht also wenn du bei der Kreissparkasse bist dann nicht da kann man es nur innerhalb Deutschlands aber bei den anderen weis ich es nicht 

LG

Nein. Was es genau kostet, steht im Preisverzeichnis deiner Sparkasse, aber 4-6 Euro sind üblich.

Was möchtest Du wissen?