kann ich in den naturwissenschaftlichen zweig wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen Fragen ist immer das Problem, dass die Länder eigene Regelungen die Schulen betreffend haben. Du solltest da am besten Deinen Klassenlehrer oder die Schulleitung konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, zumindest die Schule könntest du wechseln... bei uns z.B. gibt es eine Klasse, die den nat. - tech. Zweig hat und Latein und Englisch lernt. Wie ist denn dein Schnittt zurzeit? Fällt dir der Rest leicht? Wohne auch in Bayern^^ sry für die Frage, aber bist du männl. oder weibl? (Ich geh auf ne Mädchenschule, deshalb) Aber ich denk, dass des eigentlich kein Problem darstellen müsste. In unserer Klasse gibt es ein Mädchen, das ohne zu wiederholen von der Real- auf unser Gymi gewechselt ist. - Wie gesagt: kommt drauf an, wie gut du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?