Kann ich in den Ferien noch den Zweig wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest versuchen so schnell es geht, einen Ansprechpartner zu finden oder mit deinem Klassenlehrer das Thema zu besprechen - trotz der Ferien, denn es ist ja wichtig für dich selbst!

Viel Glück wünscht dir Inga 

Normalerweise nicht, da alle Klasseneinteilungen stehen

Denke nicht, da ja alles schön geplant ist, also wer in welcher Klasse ist usw.

Warum möchtest du denn wechseln?

Kaninchenloves 06.08.2017, 20:36

hab ich mehr oder weniger wegen ner Freundin gemacht- ja ich bin soooo dumm 🤦🏻‍♀️

0

Wie sollen wir das denn erraten? Ruf bei deiner Schule an und frag nach! Das wird wohl kaum bei jeder Schule auf dieser Welt genau gleich geregelt sein.

Nein ich gehe selber auf ein Gymnasium, die Klassen wurden alle vor dem Schulschluss schon eingeteilt, du kannst nichts mehr ändern, hättest dir früher überlegen müssen.

Was möchtest Du wissen?