Kann ich in Clash royale in Arena 2 Karten aus Arena 1 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das geht aber deine chance werden niedriger da du mehrere karten dazu bekommen hast. ich würde an deiner stelle in der arena 1 bleiben und warten bis du die gewünschte karte bekommen hast und dan aufsteigen. dann wirst du auch stärker und hast eine viel größere chance oben zu bleiben. Du solltest auch nicht vergessen das es alle 24 stunden neue karten im shop gibt da kannst du eine gewöhnliche, seltene und eine epische bekommen. Also ich hoffe das deine Frage gut erklärt wurde hab noch einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar funktioniert das.Allerdings Wird es da durch schwieriger Arena 1 Karten zu finden (Ich bekomme jetzt auch nur noch Arena 3 Karten) und andersrum geht es sowieso nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst auch in Arena 5 noch Karten aus Arena 1 bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkbrother
20.03.2016, 16:11

Auch wenn ich sie vorher noch nie hatte. Also nicht nur Verbessern sondern freischalten ?

0
Kommentar von Haschkeks0209
21.03.2016, 14:51

Inwiefern jetzt genau?

0
Kommentar von Darkbrother
22.03.2016, 18:25

egal hat sich schon geklärt aber vielen dank :)

0

Ja. Immer alle unter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkbrother
20.03.2016, 19:59

Ok danke ! :)

0

Ja das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?