Kann ich in Austria eine Straußenfarm eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du wärst nicht the first one und züchte auch gleich Känguruhs dazu. Das würde dich einzigartig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KommzumPunkt
04.10.2016, 12:30

Good Idea, my friend :D

0

Hieß das nicht neulich noch Österreich? Aber egal! Ob du das kannst, weiß hier keiner. Aber grundsätzlich ist es möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kann man, ich hab schon mal eine besucht. Dort gab es diverse Produkte von den Straußen zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Geldbetrag passt und es nicht gegen das Gesetz verstößt (obwohl auch hier kann man das Gesetz ändern lassen, wenn der Geldbetrag stimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht. Wenn du genügen Money hast...geht doch alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?