Kann ich in 5 Monaten 15 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst in 5 wochen 15 kilo abnehmen xD du musst einfach nur gesund essen und soviel sport treiben wie du kannst. diäten sind schwachsinn. ich hab in 3 tagen 2 kilo abgenommen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:31

wow cool danke wie hast du des geschaft in 3 Tagen 2 Kilo abzunehmen ?

0

Sport machst du ja anscheinend gerne und ausreichend, das ist schonmal gut. Trotzdem ist die Ernährung auch extrem wichtig, wer sich nicht gesund ernährt, kann auch nicht dauerhaft schlank bleiben, Crashdiäten mit Hungern und bei denen du nur bestimmte Nahrungsmittel verzehrst bringen nichts.

Versuch mehr Gemüse (auch mal roh) und Obst zu essen, verschiedene Getreideprodukte (nicht immer nur Nudeln als Beilage), weniger Fleisch und weniger andere tierische Produkte, das ist dann nicht nur kalorienärmer, sondern auch gesünder. Fleisch sollte man maximal 300-600 g pro Woche verzehren, das sind maximal 2-3 Mahlzeiten. Wenn du also täglich Fleisch und Wurst isst, solltest du dir das abgewöhnen. Wurst aber nicht durch Käse ersetzen, das ist nicht gesünder und auch nicht wirklich fettärmer. Ein gesundes Frühstück wäre z.B. statt Brot mit Wurst lieber ein selbstgemachtes Müsli aus Haferflocken, frischem Obst, evtl. ein paar Nüssen, ungesüßten Flakes/Pops o.ä. und z.B. Soja-Reis-"Milch" (weniger Zucker, aber von Natur aus süß). Oder Vollkornbrot mit Margarine und Tomaten/Gurkenscheiben, Salz u. Pfeffer, dazu ein Glas Saftschorle, oder ein großer Obst-Gemüse-Smoothie oder Haferbrei mit Banane und Zimt... usw...

Und lass dir nicht einreden du dürftest ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr essen oder nur noch eiweißreiche Kost. Es ist für den Körper sehr ungesund, wenn reine Eiweißmahlzeiten verstoffwechselt werden, die keine Kohlenhydrate beinhalten. Wichtig ist nur, dass deine Mahlzeiten eben oft hauptsächlich aus Gemüse bestehen. Rezeptideen gibt es zigtausende bei Chefkoch.de (einfach mal was vegetarisches oder veganes raussuchen) oder z.B. bei www.veganguerilla.de. Und du solltest v.a. Wasser trinken, Limos und pure Säfte sind Zuckerbomben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:41

vielen dank ich esse regelmäsig obst dun gemüße nur das blöde ist das ich immer schokolade esse -.- ich werde mich nun durchsetzen und es schaffen und durch die seite meine malzeiten einrichten werde :D danke

0

Ich hab damals in ca. 2 Monaten ungefähr 12 kg abgenommen durch Trennkost. Morgens Obst, mittegs Gemüse und abends Fleisch. Du darfst von allem soviel essen bis du satt bist, nur hauptsache zeitlich getrennt. War die erfolgreichste und auch angenehmste Diät, die ich je gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:32

danke also wen ich des somachen würde wie du würde ich es sogar in 2 Monaten schaffen ?

0

Also!

Da du ja viel sport treibst, brauchst du dich nur noch um deine Ernährung zu kümmern. Esse weniger Süßes, kein JunkFood mehr und so viel Gemüse wie möglich. Ansonsten natürlich viel trinken.

Ich denke für nen Jungen ist es unnötig / kompliziert Kalorien zu zählen. Das wirst du schnell merken. Aber vermeide Abends ab 17 Uhr Kohlenhydrate, d.h. kein Brot, Nudeln, Kartoffeln ect. Abends am besten Gegartes Gemüse und Eiweiß (Garnelen, Fisch, Magerquark)

Wenn du weißt, warum du übergewichtig warst ( das hat bei allen verschiedene Gründe), dann versuche genau diese Gewohnheit wegzulassen, und dir abzugewöhnen. Du wirst sehen, das mit den 15 kg in 5 Monaten wird klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:33

vielen dank das werde ich machen :D

0
Kommentar von Annemaus85
04.10.2011, 21:38

Es ist nicht nur sehr ungesund täglich Fleisch zu essen (es sei denn man bleibt bei ca. 50-80 Gramm pro Tag), es ist auch ungesund Mahlzeiten komplett ohne Kohlenhydrate zu essen. (Siehe "Kritik" http://de.wikipedia.org/wiki/Trennkost)

0

kalorienarme lebensmittel essen und nur noch stilles wasser trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?