Kann ich in 5 Monaten 11kg abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ist es. Ich rate dir auch zu einer vegetarischen oder gar veganen Ernährung. Ansonsten nur Wasser und ungesüßten Tee trinken, anstatt tägliche Workouts mehrmals die Woche laufen gehen, da kalorien nur durch ausdauersport verbrannt werden. Dafür ist joggen die beste Möglichkeit, da beim Fahrrad längst nicht zu viel gefordert wird. Ansonsten wenn möglich kein fastfood, keine Süßigkeiten oder knabberzeug, kurz vor dem schlafen gehen nichts mehr essen, ausgewogen ernähren und viiiiel Gemüse und wenig Fleisch, solltest du keinen vegetarischen Weg einschlagen:-) Viel Glück!!!

Danke. Es ist ja sowieso zurzeit Fastenzeit, und ich esse nur vegetarisch.

0

Auf keinen Fall eine vegane Ernährung für Heranwachsende! Die Gefahr von Mangelerscheinungen ist zu hoch. Vegetarisch ist OK, aber nicht unbedingt kalorienarm.

0
@Pangaea

Keine Angst, ich esse sonst auch regelmäßg Fleisch. Nur in der Fastenzeit nicht. Und vegan geht bei mir gar nicht ...

0

@Pangaea Ich weiß nicht woher du das hast, aber es ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!! Wenn man sich unausgewogen ernährt, kann man auch als Fleischesser Mangelerscheinungen bekommen! Und Fleisch-Ersatz gibt es genug, mal abgesehen davon, dass der menschliche Körper keine tierischen Eiweiße braucht! Nüsse, Samen, Hülsenfrüchte generell, Soja, Tofu,.... Was es nicht alles für Produkte gibt, mit denen ein Veganer zurecht kommt!!! Der Mensch ist eigentlich kein Fleischfresser! Er hat sich zu einem Pflanzenfresser entwickelt. Uns fehlen die Raubtierinstinkte um Tiere zu jagen, rohes Fleisch vertragen die aller meisten nicht einmal, die Zähne sind nicht zum Reißen von Fleisch, sonder um Kräuter zu zermalmen. Es gäbe noch viele Aspekte, aber ich sehe es nicht ein mich im weitern vor dir zu rechtfertigen.

0

Das geht und ist auch nichts ungesundes, solange du keine einseitige Diaet machst. Iss einfach fettarm & frisch, verzichte weitestgehend auf Suesses & Knabberzeug, trink Wasser statt gesuessten Getraenken und beweg dich orgendlich viel, dann kommt das ganz von alleine.

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Betreuung und bei starkem Übergewicht abnehmen.

Wenn du Diät machst, kannst du dir ernsthaft schaden und die Grundlage für lebenslange Gewichtsprobleme legen. Diät macht auf Dauer nur dick.