Kann ich in 4 Monaten 15 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du dir dann nicht Zeit von jetzt bis nächsten Sommer geben? Klar kannst du mit einer Crashdiät so viel verlieren, aber das ist später auch ganz schnell wieder drauf. Wenn du viel Sport treibst, wirst du außerdem an Muskelmasse zunehmen, deswegen solltest du vllt nicht das Ergebnis auf der Waage, sondern das im Spiegel im Blick haben.

Iss viel Obst und Gemüse (5 am Tag), nimm abends möglichst keine Kohlenhydrate mehr zu dir, iss nimm nicht mehr Kalorien zu dir, als du verbrauchst, aber iss auch nicht zuwenig, trinke viel Wasser oder ungesüßten Tee, reduzier Süßigkeiten, Knabberkram, unnötige Kalorienmengen durch Pizza, Döner, Torte und co. und zuckerhaltige Getränke und beweg dich viel, dann wirst du einen gut definierten Körper bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:50

danke ich werde auch mich freunden ins Fitnessstudio gehen um dort muskeln aufzubauen :D

0

ja kannst du ich hab in 2 monaten 12 kilo abgenommen ! aber es ist NICHT GESUND !!!

& ich denke nicht das es bei dir soooo extrem trasdisch ist... also mach es besser nicht im monat höchtesn 2 kilo also denke ich mal das das noch okey ist (;

liebe grüße alexandra aus costa rica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:47

danke es ist doch so das man jede woche 1 kilo abnehmen darf und das wollte ich so durchziehen jede woche 1 kilo abzunehemen :D

0

15 kg in 4 monaten wirst du nicht hinkriegen vllt 8 kg... Kalorien zählen bringt nicht wirklich was ess einfach ausgewogen Versuch weniger Kohlenhydrate zu essen z.b weniger brot,nudeln,reis Und Mehr Eiweiss und Fett zu essen also Eier, Hüttenkäse, Frischkäse, 100g Steak , geflügel schinken oder Puten schnitzel, Viel Gemüse Viel trinken ! am besten grüntee und keine süß kram gucken wo fruktos glukose sirup ist und transfette!

Fett: Nüssen in form von Mandeln, Erdnüsse , Cashew, Oliven öl, Leinen Öl , Butter

VERZICHTE WIRKLICH AUF: Junk food, süß zeug, magarine , jegliche form von brot, Soja Produkte, Bannanen, Äpfel, Trauben (frucht zucker)

Kohlenhydrate = Zucker deswegen vllt nur 8 gramm pro kilo pro tag essen in form von haferflocken+wasser+1El olivenöl schmeckt widerlich aber wirkt !

1 mal pro woche darft du alles essen was du willst aber die anderen 6 tage muss durch halten!

Sport machen statt joggen sprinten einfach mal 10 mins sprinten ist brutal aber gut!

Hoffe die sachen haben etwas geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:38

okay vielen dank :D aber ich denke schon dass ich in 5 monaten die 15 kilo abnehmen kann :D

0

Bevor du morgens etwas isst Geh joggen oder fahr Fahrrad. Egal ob der Magen Megas knurt oder nicht denn dann wenn er nichts zum verbrennent hat verbrennt er deine überflüssigen kcal ;) Nach dem Joggen oder Fahhrad fahren morgens nicht ZU viel essen am besten kein Nuttella , Cola!!! usw.

Bewegung und Gesunde ernärhung mit Obst und Gemüse. Am besten unter 2000 kcal pro tga bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minosha17
04.10.2011, 21:35

nur das blöde ist ich habe morgens immer schule -.- trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?