kann ich in 3 wochen und 4 tagen in mehrere städte der usa?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dann aber was weiß ich nach Orlando fliegen , von da aus über Savannah nach New York und von da aus nach Chicago reisen , somit hättest du schon mal alle östlichen Städte. Von Chicago aus nem Flieger nehmen nach san Francisco , weiter runter nach LA und dann san Diego ( gibt's meiner Meinung nach eh nicht viel zu sehen ) über San Diego nach las Vegas und dann kommt die weiteste Strecke schön durch den ganzen Bundesstaat Utah und halb Colorado nach Denver. Von da aus nen Flieger nach Haus nehmen . So würd ich es machen , obwohl ich ändere Städte bevorzugen würde ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meinname3825
06.06.2016, 19:31

ok schon mal ein guter plan :D Welche städte denn?

0

Was möchtest Du wissen?