kann ich in 3 Wochen 5 Kilos abnehmen Ist es möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass so viele Kohlenhydrate wie möglich weg. Sprich keine Schokolade oder anderen Zucker! Natürlich lässt es sich nicht vermeiden morgens sein Brot zu essen aber steig von Weißbrot oder Brötchen/Semmeln auf Vollkorn- oder Roggenbrot um.

Ab 15 Uhr am besten dann gar keine Kohlenhydrate (oder zumindest so wenig wie möglich), und am besten nach 21 Uhr gar nichts mehr essen.

Viel Wasser! trinken; Säfte, Limos und Kakao enthalten auch Zucker.

Sport treiben, da reicht aber auch mal abends laufen gehen oder ne Stunde intensiv Fahrrad fahren.

Ich habe so innerhalb von 5 Monaten 25 Kilo abgeworfen.

Wichtig hierbei ist die Disziplin! Wenn du nicht konsequent und ehrlich zu dir selber bist bringt alles nichts ^^'

Gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3 Wochen kann man mit etwas Bewegung und viel Gemüse, Obst, Joghurt und Vollkornprodukten lässig 4 kg verlieren. Allerdings hast Du Dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht - keine Plätzchen, kein Stollen - die Versuchungen sind groß. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeannette5
03.12.2015, 11:18

Wussten Sie, dass Vollkornprudukte (Btot,Müsli, ...) sehr schwer verdaubar sind und eigentlich garnicht so gesund wie es uns vorgegeben wird....

0

Ja aber wenn das nicht unbedingt für ein bestimmtes Ereignisse ist sondern länger halten soll solltest du dir schon zeit nehmen (max ein Kilo die woche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du jetzt schon unter deine Idealgewicht bist wird das eher schwierig. Mit Sport und gesunder Ernährung wird es dir vielleicht gelingen noch ein bis zwei Kilo abzunehmen aber nicht in 3 Wochen sondern eher auf 8 Wochen ausgedehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musst aber ordentlich dafür etwas tun. Ernährung umstellen. Sport. Bewusster Leben. Dann kann's klappen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu empfehlen aber Abführmittel sollen da sehr effektiv sein aber eben auch sehr ungesund. Steht bisschen was im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das bisher nicht gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?