Kann ich in 3 Stunden 5 Kilo abnehmen?

2 Antworten

Nie und nimmer..und falls doch, wäre es nur Wasser und kein Fett, also im eigentlichen Sinne keine Abnahme, sondern nur eine Ausscheidung von Wasser.

es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie hier bewertungen vorgenommen werden. den beitrag des gastes vom 04.januar 2007 15:42 mit erhobenem daumen auszuzeichnen, verrät doch nur, dass der bewerter entweder nicht in der lage ist, einfachste sachverhalte zu überschauen oder aber bewusst die leser dieses forums vergesässen will (das wort mit a... würde wohl zensieret werden).

mal ehrlich, wer ist schon so deppert anzunehmen, dass es da jemanden gibt, der im sommer morgens immer einen quasimarathon absolviert? wer einmal so eine distanz bewältigt hat, weiss was der körper durchmacht und welche regenaration danach notwendig ist. klar, es gibt einige laufzausel, die sich dem ultralauf verschrieben haben. aber die leisten 40 km nicht in drei sondern eher in 5 stunden. und diese ausgemerkelten, schweissreduzierten läufer nehmen während des laufes immer soviel flüssigkeit zu sich, dass sie mit plus-minus null gewichtsdifferenz am ziel ankommen.

Was möchtest Du wissen?