Kann ich in 3 Stunden 5 Kilo abnehmen?

2 Antworten

Nie und nimmer..und falls doch, wäre es nur Wasser und kein Fett, also im eigentlichen Sinne keine Abnahme, sondern nur eine Ausscheidung von Wasser.

es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie hier bewertungen vorgenommen werden. den beitrag des gastes vom 04.januar 2007 15:42 mit erhobenem daumen auszuzeichnen, verrät doch nur, dass der bewerter entweder nicht in der lage ist, einfachste sachverhalte zu überschauen oder aber bewusst die leser dieses forums vergesässen will (das wort mit a... würde wohl zensieret werden).

mal ehrlich, wer ist schon so deppert anzunehmen, dass es da jemanden gibt, der im sommer morgens immer einen quasimarathon absolviert? wer einmal so eine distanz bewältigt hat, weiss was der körper durchmacht und welche regenaration danach notwendig ist. klar, es gibt einige laufzausel, die sich dem ultralauf verschrieben haben. aber die leisten 40 km nicht in drei sondern eher in 5 stunden. und diese ausgemerkelten, schweissreduzierten läufer nehmen während des laufes immer soviel flüssigkeit zu sich, dass sie mit plus-minus null gewichtsdifferenz am ziel ankommen.

Ist 3 Stunden Schwimmen gut zum abnehmen. Kann ich da 80 Kilo verlieren um 50 Kilo zu wiegen?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

wie viel kilo in 7 1/2 wochen abnehmen?

Wie viel Kilo kann man in 7 1/2 Wochen abnehmen, wenn man sich gesund ernährt und jeden Tag laufen geht?

...zur Frage

abnehmen durch tanzen? =))

wie viel kilo kann man in der woche mit tanzen abnehmen wenn man jeden tag so 1-2 stunden tanzt ??

...zur Frage

Kann ich so in 2 wochen 7 kilo abnehmen?

Hey

kann ich so in 2 wochen 7 kilo abnehmen?

Also ich woltle da nur essen: joghurt oder maln smothie also selbstgemacht oder mal 2 mal die woche rührei. Also ´praktisch FAST nur Eiweiß.

Und ich werde ejdne tag 5 stunden sport dazu machenund nur wasser trinken.

kann ich somit 7 kilo in 2 wochen abnehmen?

...zur Frage

Bei 3 Kilo-Unterschied erkennbar?

Ich wollte fragen ob ich wenn ich 3 Kilo abnehmen würde, man es mir ansehen würde? Bin 1.66m groß und wiege 65 Kilo. Und wenn ja wie kann ich 3-5 Kilo abnehmen am besten schnell und gesund? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?