Kann ich in 24 stunden nur 3 ORANGEN essen ohne heisshunger?

7 Antworten

Hört doch endlich mit euren Mangeldiäten auf. Auf die Dauer bewirkt ein vernünftige, ausgewogenen Ernährung viel mehr.

Ja, das geht mir hier auch auf den Zünder - soviele Essgestörte, wie es Rächtschraibeckspärten gipt !

0

Klappt nicht. Heißhunger wirst du davon auf jeden Fall bekommen. Gesund ist es auch nicht. Von so ner Mangelernährung wirst du auch krank.

Also wenn du davor schon wenig gegessen hast geht das auf jeden Fall! Wenn du beschäftigt bist merkst du den Hunger eh nicht

Sind zu viele Orangen ungesund

Da ich im Moment so einen Heißhunger auf Orangen habe (ich esse pro Tag mindestens 6),wollte ich fragen,ob das ungesund für den Körper ist. LG MondaM

...zur Frage

Kann ich damit noch überleben?

Nur eine Mahlzeit jeden Tag

Morgen Früh 4 Eier + 70 G Frikadelle +2 Brot

Nix mehr Essen bis 24 Stunden .

Werde ich tot hungrig sein ?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen heißhunger muss gestoppt werden?

Guten Tag,
ich hab in den letzten Tagen immer einen mega Heißhunger gehabt, sodass ich mich immer mit allem vollgestopft habe, was man auch deutlich an der Waage zu spüren bekommen hat. Wie kann ich den Heißhunger stoppen, denn mein Appetit auf Essen ist in letzter Zeit ziemlich groß. Habt Ihr auch Abnehmtipps oder Tipps wie man mehr trinken kann?
Lg,
Nina

...zur Frage

Was essen, wenn man abnimmt und Heißhunger bekommt?

Nachmittags versprüre ich immer das Bedürfnis zu essen, aber ich nehme jetzt ab. Und ich rede hier nicht von 5 kg sondern min 20. Ich will meine Ernährung umstellen und Sport machen. Wenn da nicht immer dieser Heißhunger wäre. Ich habs auch schon mit Karottenstäbchen mit Dip versucht. Schmeckt Scheise :D ! Des war so widerlich! Hat miri überhaupt nicht gefallen. Was soll ich den bloß machen

lg ♥

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Schlimm, abends immer 2 odr 3 Orangen zu essen?

Ich esse immer jeden Abend 2 oder 3 Orangen. Ist das schlimm? Ist das irgendwie ungesund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?