Kann ich in 24 stunden nur 3 ORANGEN essen ohne heisshunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört doch endlich mit euren Mangeldiäten auf. Auf die Dauer bewirkt ein vernünftige, ausgewogenen Ernährung viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
01.12.2016, 16:45

Ja, das geht mir hier auch auf den Zünder - soviele Essgestörte, wie es Rächtschraibeckspärten gipt !

0

Also wenn du davor schon wenig gegessen hast geht das auf jeden Fall! Wenn du beschäftigt bist merkst du den Hunger eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt nicht. Heißhunger wirst du davon auf jeden Fall bekommen. Gesund ist es auch nicht. Von so ner Mangelernährung wirst du auch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?