Kann ich in 2 Wochen 5-7 Kilo abnehmen indem ich am Morgen einen Joghurt und mittags nur Fisch oder hühnchen mit Gemüse esse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest wohl so kurz vor dem Urlaub noch eine Bikinifigur bekommen? Das kann schon klappen, wenn du eisern bist. Aber im Urlaub, bei dem tollen Essen, da sind die Pfunde dann schneller wieder auf den Hüften. Weil es einfach zu schnell ging und der Stofwechsel gar keine Zeit hatte sich umzustellen. Mach also lieber ein bisschen langsamer und habe dadurch mehr Erfolg.

Kommt drauf an wie viel du wiegst und wie du dich vorher ernährt hast. Aber eig geht das so schnell nicht und gesund ist das schon gar nicht :/

Bin 1.62 und hab bis vor kurzem noch 57 gewogen hätte jetzt aber Prüfungen und hab 6 Kilo zugenommen 

0

Nö, aber dafür deinen Körper kaputt machen.

Was möchtest Du wissen?