Kann ich in 2 Wochen 3-4 kg abnehmen?!....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe 600 kcal am Tag

Du weißt schon, dass das viel zu wenig ist? Du hast eine Essstörung.

Wenn Du so weitermachst, bleibt Deine Regel aus (falls Du w bist), die Mundwinkel reissen ein, die Haut trocknet aus die Haare fallen aus, ... - willst Du das wirklich?

Stell deine Ernährung so weit um, daß du ausreichend Kalorien zu dir nimmst. Die Hälfte des unbedingt benötigten Tagesbedarfs ist ein Witz, vor allem für ein 14-jähriges Kind!!!

Du brauchst mindestens 1200 Kcal täglich, um deinen Körper gut zu versorgen! Selbst mit dieser Menge nimmst du noch ab, weil das lediglich den Grundumsatz abdeckt.

Hey ich habe letztens auch eine Diät ausprobiert und habe im Gegensatz zu dir nur Milchprodukte oder Eier gegessen da ich aber arbeite hätte ich keine zeit Sport zu treiben und habe in 3 tagen 0,5kg abgenommen naja ich wollte die Diät nur mal ausprobieren aber ich denke das man das schaffen kann

Du kannst das sicher schaffen. Viel Wasser trinken weil du sonst Wasser verlierst anstatt fett. Gesund isses vllt nicht aber wenn du das 2 Wochen machst werden dir keine haare ausfallen oder die Regel ausbleiben. Dann langsam aufhören, von Tag zu Tag mehr kalorien. Also sooo schrecklich sind 600kcal am Tag nich finde ich...

Klar geht das, aber der Jojo Effekt lässt grüßen! Das was du momentan isst ist ungesund und zu wenig, eine gesund Ernährung heißt auch ausreichend zu essen.

beangato 30.08.2014, 11:05

Lies bitte mal ihre/seine Frage zuvor - sie/er muss NICHT abnehmen.

0

Ja kann man. Wenn du allerdings sowieso schon sehr schlank bist, wird es nicht ganz einfach, 3-4 kg Körperfett zu verlieren.

Ich denke übrigens, dass 600 kcal / Tag zu wenig sind - vor allem wenn du noch sportlich aktiv bist. Wenn du nach den 2 Wochen wieder mehr isst, ist die Gefahr groß, dass du schnell wieder zunimmst.

Das müsstest du leicht schaffen denke ich. Ich habr auf der letzten Klassenfahrt 3 Kilo in nur 4 Tagen abgenommen ;)

beangato 30.08.2014, 11:06

Kein guter Rat - er/sie muss NICHT abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?