Kann ich in 2 Monaten gesund 10 kg abnehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs auf jeden fall, bei der größe ist das schon starkes übergewicht, das dich zu recht belastet.

ob es dann 10 kg gleich werden, die du abnimmst...? aber jetzt handeln.

lies dich schlau. das steigert die motivation und wieg dich dann nicht jeden tag, nur einmal die woche, sonst kommts zum frust. du solltest auch nicht nur so wenig sport machen. mach doch jeden tag etwas, ruhig abwechseln, schwimmen, radeln und so. etwas, was spaß macht....keine angst...der spaß kommt schon. jedes mal mehr!

tapfer von dir!

und wenns erstmal nur 6 kg sind kannst du stolz auf dich sein!

vielen dank fürs gold ;)

0

Die Faustregel für gesundes Abnehmen besagt 1 kg pro Woche, also könntest Du in 2 Monaten 8 kg abnehmen. Viel Erfolg!

Hallo,

ich habe gesund in ein paar wochen 7 kilo abgenommen.

Und zwar so:

Komplette ernährungsumstellung.

Morgen kannst du zb. so viele haferflocken essen wie du willst. Einfach nur milch und haferflocken. zur abwechslung vollkornbrot mit zb käse (milchprodukte sind in massen gestattet. aber damit meine ich nicht pudding und so. sondern gesundes wie käse, milch usw.)

Dann mittags Reis mit gemüse und viel gewürz und ei und natur yogurth, Nudeln mit brokkolie, Kartoffeln mit blumenkohl, nudeln mit passierten tomaten, salat, usw.

Du musst einfach darauf achten, dass du dazu nichts fettiges oder zuckriges tust. alles schön pur mit gewürzen verfeinert schmeckts dann auch.

Und KEIN BISSCHEN Süßigkeiten, Ich habe mir lediglich ein stück schokolade am tag gegönnt. Man gewöhnt sich dran. ernsthaft

 

DU nimmst erst total schnell ab. Aber dann nicht erschrecken. Dann kann es ein paar tage bis wochen dauern und es tut sich nix, aber dann nimmst du wieder weiter schneller ab. also nicht so schnell aufgeben dann.

 

Ich rate dir nicht ins fitnessstudio zu gehen. Gehe einfach alle zwei tage zwanzig minuten joggen und mache situps. bringt eine millionen mal mehr.

 

Es funktioniert.

Was möchtest Du wissen?