kann ich in 10 Wochen ein sixpack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipell JA, in der Praxis wird es sehr hart. Sehr viel Aufbau Training, strenge Diät, dann ja. Gesund ist das dann auf keinen Fall, also rate ich davon ab, aber dür den Fall dass du es trotzdem willst: Almased kaufen, und dich davon ernähren, jeden Tag Training (gesamter Körper, alle Muskelgruppen) Jeder 3. Tag sollte alleinig alle Bauchmuskelgruppen trainieren. Bauchmuskelübungen gibts genügend, die musst du dann auch durchziehen. Nebenbei: Als Frau dauert der ganze Prozess länger, als Mann hast du den Effekt schneller erzielt. Bei Fragen, schreib mir einfach! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das es unmöglich ist, aber das wird schon verdammt hart. Da gehört eine Menge Disziplin und Wille dazu. Ausserdem verlierst du eventuell schnell die Motivation wenn du dich an so ein hartes Programm halten musst. An deiner Stelle würd ich versuchen mit einer Langfristigen Ernährungs- und Sportumstellung dauerhaft fitter (und gesünder) zu werden. Alles andere geht schnell daneben, vor allem wenn man sich nicht sehr gut informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 10 Wochen? definitiv nicht. 10 Monate, staendiges Training, gezieltes Essen und eiserner Wille, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Wochen? Das ist vielleicht eine zu kurze Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?