Kann ich in Absprache mit meinem Arbeitgeber im Dualen Studium waren’s der Studienphase Urlaub nehmen?

4 Antworten

Hab selber dual studiert, bei wichtigen Gründen geht es. Muss dann aber mit der Uni und dem Arbeitgeber abgesprochen sein.

Während der Theoriephase hat der Arbeitgeber ja nicht viel zu sagen. Das musst du mit der Uni klären.

1

Bei dir steht du bist Experte - wie sicher bist du dir mit deiner Antwort - ist das dein Arbeitsfeld !!

0

Mit Absprache deines Arbeitgebers geht das natürlich. Und ich bin sicher, dass erdir da nichts in den Weg legen wird.

Welchen Abischnitt sollte man zum dualen Studium beim Finanzamt (Schleswig-Holstein) haben?

Hallo,

ich habe derzeit einen Notendurchschnitt von 2,6. Würde das zum dualen Studium beim Finanzamt ausreichen?

...zur Frage

Kann man bei einem dualen studium geld verdienen?

...zur Frage

Was verdienen Betreuungskräfte nach § 43B, 53C?

Hallo ihr Lieben,

ich fange am 30.04 mit der Weiterbildung zur Betreuungskraft in Niedersachsen an und habe im Internet nichts zum Gehalt gefunden . Was verdient man in Teilzeit oder in Vollzeit ? Hat jemand den Beruf ausgelernt und kann mir sagen was man ca. verdient ?

...zur Frage

Hat man Freizeit während eines dualen Studiums?

Ich beginne bald ein duales Studium an der DHBW und wollte fragen, ob ich währenddessen auch Urlaub nehmen kann, der dann auch wirklich Urlaub ist (also reisen, etc.) oder ob der Urlaub einzig und allein fürs Lernen gedacht ist.

Hat jemand Erfahrungen? Ich studiere BWL, falls das wichtig ist

...zur Frage

Gehalt duales Studium Produktionstechnik- management?

Hi,

Wie viel verdient man durchschnittlich während eines dualen Studiums Produktionstechnik- und Management?

und wie sieht das Einstiegsgehalt nach dem Studium aus?

...zur Frage

Beiträge für Krankenkasse während Duales Studium?

Hallo Leute,

bald werde ich ein Duales Studium beginnen. Nun habe ich ne Frage:

Wie läuft es mit den Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung,Krankenversicherung,etc. ab ? Also muss ich diese zahlen oder zahlt die mein Arbeitgeber während des Dualen Studiums?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?