Kann ich immernoch Umtauschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, da eben eine "Kleinigkeit" fehlt .

Du kannst es aber dennoch versuchen. Ich habe mal ein PC -Spiel zurückgegeben weil mir das nicht gefallen hat. Mit viel Diskussion habe ich stattdessen einen Gutschein für was neues bekommen.

Versuch ist es wert, musst aber auf Kulanz hoffen. Wenn du am Ende zwei Ladegeräte hast, dann hast du eins halt als Ersatz.

Nein Normalerweise garnicht, kleinigkeit fehlt oder ist da spielt garkeine Rolle. Solange das ding im Laden verkauft wurde hast du kein Rückgaberecht - wenn dann ist das Kulanz.

0

meist sind diese große Geschäfte sehr kulant. Solange an dem Gerät selbst keine Spuren sind, könnte es gut sein, daß sie es zurücknehmen.

Am besten gehst du einfach mal in den Laden und versuchst es.

Andererseits: vielleicht wäre es auch kein Fehler, 2 Ladegeräte zu haben. Zumindest beim Handy hab ich auch mehrere. Eins daheim und eins bei der Arbeit im Spind. Je nachdem wo ich das Handy laden muß.