Kann ich immer zwei bildschirme anschliessen an meinen pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur die Anschlüsse, aber die hat selbst die Intel-Grafik bei den meisten Boards. 

Musst allerdings bedenken, dass zwei Bildschirme die doppelte Auflösung haben wie einer und somit auch mehr Grafikleistung benötigen. 

Solange du nur Office-Anwendungen betreibst ist das kein Thema, aber ein Spiel, das auf beiden Monitoren verteilt läuft braucht natürlich mehr Leistung als nur auf einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den PC-Verkäufer! Die meisten PCs haben diese Möglichkeit. Außer der geeigneten Graphikkarte brauchst Du auch den PC-Ausgang für einen zweiten Bildschirm.

Wenn der PC vom Anbieter zusammengestellt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die PC-Anschlüsse und die Graphikkarte nicht zusammenpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Grafikkarte die Anschlüsse dafür hat sollte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonemmanuel
02.10.2016, 20:23

Welche anschlüsse braucht sie haben eine gtx 1060 oc

0

Sofern genug Anschlüsse vorhanden sind geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Überprüfe ob du einen zweiten monitor anschluss hast. Wenn ja sollte es kein problem geben.
Ansteuern musstvdiesen über das betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?