Kann ich im Tanzen gut werden, obwohl ich spät angefangen habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mit 12 mit Turniertanzen begonnen. Das geht auch ziemlich gut, wir sind diesen Monat Landesmeister in BW geworden und in die C-Klasse aufgestiegen. Das mit der Größe wird sich geben, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Außerdem hat meine Trainerin erst mit 15 oder so mit Turnieren angefangen un tanzt mit 21 jetzt in der höchsten Klasse die es überhaupt gibt;) Also wünsch ich dir viel Glück und Spaß um dein ziel zu erreichen. bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen :)

Es ist nicht zu spät- dein Tanzpartner wird noch wachsen ( Jungs bekommen oft mit 16 J. noch einen kräftigen Schub). Viel Spass und Erfolg- haupsache es macht euch spass.

wer nicht vesucht nicht gewinnt. übung macht den meister, auch die grösse macht nicht viel aus, wünsche euch alles gute, dass ihr euer ziel erreicht.

Solange du Spaß an dem Sport hast wirst du jeden Tag ein bisschen besser ;)

klar!!! übung macht den meister, ich liebe es auch zu tanzen

viel spaß =)

sicher, das hat dsmit zu tun wie oft du trainierst und ob du es auch wirklich willst und nicht wie alt du bist

steht im text 13

0

Was möchtest Du wissen?