Kann ich im Supermarkt ausschließlich mit Kleingeld bezahlen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hätte sie es nehmen müssen, ich bin aus der Branche und meine Chefin hätte mir was gehustet wenn ich ein Kunden so behandelt hätte. Das ist nicht richtig, Geld ist Geld und wenn es 1 Cent Stücken sind.

Also ich arbeite zur Zeit als Kassiererin und soll sogar nach Kleingeld fragen. Wenn wir das nicht machen würden, wäre das Kleingeld trotz Rollen schnell weg. Wir freuen uns also sogar darüber :). Allerdings ists etwas blöd, wenn grad eine lange Schlange an der Kasse ist.

Kommt auf die Anzahl der Geldstücke an, da gibts eine Grenze, wieviele die annehmen müssen. Ich lasse erst gar nicht so viel Kleinmünzen zusammenkommen, Immer wenn es möglich ist, zahle ich auch passend, es ei denn ich brauche noch Kleingeld fürs Parken oder so.

Es gibt keine Grenze.

0

Was möchtest Du wissen?