Kann ich im selben Betrieb einen 450 Euro Job machen?

5 Antworten

Also laut dem Jugendschutzgesetz und blah würde das ja rein theoretisch gehen, weil du Volljährig bist von daher kannst du solange arbeiten wie du willst. Wie es mit dem Überschneiden von Gehältern und Co. aussieht weiß ich leider nicht.

Verdienst Du mehr als 450,01, wird der gesamte Betrag steuerpflichtig.

Mminusstunden und weniger Gehalt?

Hallo, ich haben einen 450 Euro job. War vor kurzem 2 Wochen krank und habe für diesen abrechnungszeitraum natürlich weniger Gehalt bekommen. Zusätzlich bekomme ich aber auch noch minusstunden die uch nacharbeiten soll. Ist das normal? In dem Betrieb wird nur das bezahlt was man arbeitet.also kein fester lohn.

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

450€ Job-im Durchschnitt oder pro Monat berechnet?

Habe zwei 450€ Jobs noch zur Zeit. Wie ist dort die Regelung? Im schnitt 450€ oder darf man nicht über 450€ im Monat kommen ?

...zur Frage

Darf ich während einer Freistellung einen 450 Euro Job annehmen?

Mein Chef hat mir zum 31.03. gekündigt mit folgendem Zusatz: Bis zum Ablauf der Kündigungsfrist werden Sie unter Fortzahlung der vertraglich vereinbarten Vergütung unwiderruflich von der Arbeitsleistung freigestellt. Die Freistellung erfolgt unter Anrechnung der noch zustehenden Resturlaubsansprüche sowie sonstiger eventueller Freistellungsansprüche.

Darf ich zum Beispiel ab dem 01.03. einen 450 Euro Job annehmen ohne das mir das von meinem "eigentlichen Lohn" abgezogen wird? Oder würden die 450 Euro von meiner Fortzahlung abgezogen?

...zur Frage

70 Tage Regelung neben 450E Job?

Ich übe einen 450 euro Job aus ,bei dem ich nicht immer auf 450 komme .Aber ich glaube das ist nicht Relevant.Kann trotzdem nebenbei mit der 70 Tage Regelung arbeiten ohne steuerliche Abzüge zu bekommen oder mich in einem rechtswidrigen Bereich zu bewegen? Vielen Dank vorab für die Antworten Viele liebe Grüße

...zur Frage

Antrag auf Befreiung der Rentenversicherungspflicht bei 450.- Euro Job sinnvoll?

Macht das Sinn? Ich verstehe den Hintergrund nicht. Was ist besser? https://www.steuertipps.de/steuererklaerung-finanzamt/themen/450-euro-job-antrag-auf-befreiung-von-der-rentenversicherungspflicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?