kann ich im router den flashspeicher ausbauen?

6 Antworten

Ob und was dein Router loggt, kannst du in der Weboberfläche des Gerätes auslesen, wenn du Administrator bist.

Flashspeicher ausbauen ist Unsinn... was glaubst du, wo dein Router seine Einstellungen hinspeichert? Und was auf deinem Router geloggt ist, ist deine Sache. Da kann man in der Regel von aussen nicht drauf zugreifen.

Ausbauen wird nicht gehen.

Du kannst den Router natürlich kaputt hauen, wenn du möchtest....dann dürfte auch niemand mehr auf die Daten zugreifen können.

Ja, raus löten ... ist in der Regel ein schwarzer Chip mit vielen kleinen, aber  Beinchen nach Links & Rechts

Lebensdauer USB-Flashspeicher

Mir ist bekannt, dass USB-Flashspeicher nur eine begrenzte Anzahl von Schreibzyklen aushalten und dass irgendwann kaputt gehen.

Jetzt habe ich mir jedoch mal die Frage gestellt, wie lange USB-Flashspeicher denn halten würden, wenn man diese einmalig beschreibt und dann Stick ab dann entweder

  1. nur nutzt im die Daten zu lesen, jedoch nicht schreibt?
  2. oder man den Stick sicher beiseite legt und ihn mehrere Jahre nicht mehr anrührt?

Mal ganz abgesehen von äußeren mechanischen Einflüße, was meint ihr wie lange ein USB-Stick im Fall 1. oder 2. halten würde.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Speicher und Speicherkapazität?

Ich möchte einen Laptop kaufen. Jetzt steht in der Angebotsbeschreibung: Speicherkapazität: 128 GB Flashspeicher und Speicher: 8GB LPDDR3. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann ich diese Grafikkarte ausbauen?

Hallo erstmal.

Ich möchte meine Grafikkarte ausbauen und habe mir auch schon Videos dazu angesehen, aber bei meinem Gehäuse sind da solche grünen Klemmteile, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie aufbekommen, um die Grafikkarte auszubauen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

wie kann ich rausbekommen ob mein router einen flasspeicher hat und was er speichert?

...zur Frage

Festplatte ausbauen und Daten kopieren

Mein medion pc hat letztens schlapp gemacht und ein anruf bei der servicehotline hat ergeben, das ich die festplatte ausbauen und die daten irgendwo speichern muss um den pc auf werkzustand zurückzusetzen Nur wie mach ich das?

...zur Frage

was ist der unterschied zw. einer ssd mit 120gb und 128gb?

liege ich richtig mit der vermutung, dass das 8 gb flashspeicher sind? bedeutet dass das die ssd schneller ist????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?