Kann ich im Rotlichbezirk in Malaysia und Singapur legale Dienste in Anspruch nehmen oder mache ich mich dabei strafbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur wenn du mit Kindern und jugendlichen rummachst. Dann wird es sehr unangenehm für dich und das über Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass das dort legal ist. Falls doch, kannst du die Dienste annehemen, allerdings ist es dort wie sehr oft, dass die Krankheiten dein ärgster Feind sind und nicht die Strafverfolgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar3
30.01.2016, 17:03

ja ok aber wenn man sich mit einem "Überzieher" schützt..

0

Wenn du dort gegen deutsche Gesetze verstößt, können diese Verstöße auch hier verfolgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine umständliche Fragestellung. Frag lieber welche Art von Prostituition erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar3
30.01.2016, 17:01

ja ich meine die normale, hetero, über 18 jahre.

0

das wäre nicht legal und es ist auch gefährlich also man könnte Krankheiten bekommen zb Aids, Typhus, Malaria und die Zuhälter und die Polizei sind brutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Dienste "legal" sind, so wie du schreibst, warum sollen sie dann strafbar sein? Legal und strafbar paßt nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caesar3
30.01.2016, 17:02

...aus meine Sicht legal, weil Rotlichtbezirke zb Geylang in Singapur ja existent sind.

0

Was möchtest Du wissen?