Kann ich im Regional Express Fahrkarten kaufen?

6 Antworten

prinzipiell geht das beim schaffner in der bahn, allerdings, soweit ich weiß, zahlt man dann für die fahrkarte einen gewissen aufpreis. ob das auch der fall ist, wenn der abfahrtsbahnhof keinen fahrkartenautomaten hat, weiß ich nicht. aber wenn es dir möglich ist, kaufe ein ticket über das internet zum selbst ausdrucken. damit bist du auf der sicheren seite

Das kommt darauf an! Ich fahre täglich die Strecke Worms - Mannheim. Sind die neuen Züge im Einsatz, so haben diese Fahrkartenautomaten mit drinnen. Die älteren Züge haben das nicht!

zum schaffner gehen und sagen, dass es am einstiegsort keinen automaten gibt. ansonsten das ticket im internet kaufen und ausdrucken.

okay. danke! :-)

0

Was bedeuten die Eisenbahn-Abkürzungen RB / RE / IRE / IC / EC / ICE?

Hi

Was ist der Unterschied zwischen RB, RE und IRE? Oder zwischen EC, IC und ICE??

Jemand fachkundig?? Bitte helfen, hilfreichste Antwort wartet

Danke

...zur Frage

Polen (Stettin)- Strassenbahn und Bus. Fahrkarte wo kaufen. Gibt es eine Wochenkarte?

Hallo, reise kurzfristig nach Polen. Wo genau kauft man die Fahrkarten für die Strassenbahn/ Busse in Stettin? An Fahrkartenautomaten (innerhalb Fahrzeug, ausserhalb an Haltestelle?) Beim Fahrer? Hörte mal an Kiosken? Dann: gibt es: A) Wochenkarten und B) Tageskarten? Danke

...zur Frage

behindertenausweis und regional express

Kann man als sehbehinderter mit einem behindertenausweis kostenlos mit einer begleitperson fahren? (:

...zur Frage

My bahncard 50 erixx?

Kann ich mit der my bahncard 50 mit dem erix, der regionalbahn und dem regional express fahren? Also auch den Rabatt auf diese Züge bekommen.

...zur Frage

Hvv Wochenkarte auch am Fahrkartenautomat erhältlich?

Hii

ich hab da mal eine Frage und zwar kann mir wer sagen, ob ich an einem Fahrkartenautomaten auch eine Wochenkarte kaufen kann oder muss ich dafuer zu einer Verkaufsstelle?

Bin mir nicht sicher

Lg

...zur Frage

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren?

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren? Bitte nur antworten, wenn ihr es auch wirklich wisst! Vermutungen oder Behauptungen brauche ich nicht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?