Kann ich im Play Store mit der Prepaidkarte von FONIC Apps kaufen?

1 Antwort

Laut FAQ* unterstützt Google alle großen deutschen Mobilfunkanbieter, aber vermutlich nicht deren Reseller. Bei meinem O2-Reseller taucht zwar "Bezahlen über O2" auf, aber es funktioniert nicht.

Die einfachste Möglichkeit für dich dennoch im Play Store einkaufen zu können, wären vermutlich die Guthabenkarten.

*] https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps