Kann ich im Oktober irgendwo Erdbeeren kaufen?

5 Antworten

Tiefgefroren in jedem Supermarkt.

Höchstens in einem speziellen Obst- und Gemüselädchen. Aber ich denke eher nicht. Und wenn doch, schmecken sie nicht. Sie haben keinen Geschmack und schmecken wässrig.

In welchen Monat Erdbeeren kaufen?

Ich wollte wieder Erdbeeren einpflanzen. So 2-4. Die Erdbeeren, die schon sozusagen gewachsen sind. In welchem Monat soll ich die Einpflanzen?

Lg

...zur Frage

Warum muss Ich von Gemüse würgen?

Ich habe mal eine Frage: Ich esse gerne Fleisch und Nudeln etc. ,aber wenn Ich dann mal bei Freunden bin, und es da Gemüse gibt, esse ich das natürlich auch, ABER immer wenn Ich Gemüse esse habe ich so ein leichtes würgen im Hals. Dann schmeckt jeder bissen noch ekliger. Das führt natürlich dazu, dass Ich nie freiwillig Gemüse essen, weil dieses würgegefühl mega eklig ist. Nun meine Frage: Ist das in der Pubertät normal und ändert sich das im laufe des Lebens, so dass mir Irgendwann Gemüse schmeckt ? Und wenn ja, ab dem wie vielten Lebensjahr schmeckt Gemüse "normal ?

...zur Frage

Wo bekommt man einen unbenutzten Pizzakarton her?

Guten Abend, ich brauche dringend Pizzakartons für die Schule und ich wollte fragen wo man sie in Berlin kaufen kann, ohne sie irgendwo im Internet zu bestellen. Kann man sie eigentlich in Metro kaufen?

...zur Frage

Erdbeeren bei Magenproblemen?

Ich habe zur Zeit Magenprobleme, habe aber total Lust auf Erdbeeren. Kann das meine Probleme verschlimmern? Ist in den Erdbeeren zu viel Säure enthalten? Was würdet ihr mir raten??

PS: bitte jetzt keine Antworten wie: "wenn du Lust auf Erdbeeren hast werden sie dir schon nicht schaden." , das weiß ich selber und beantwortet meine Frage nicht. ;-) grins

LG

...zur Frage

Aus welchen Ländern kann ich Obst 'Sicher' kaufen?

Also obst was am wenigsten gespritzt ist. Gibt es da Länder die ganz schlimm sind bzw total wenig spritzen? Ich suche : Erdbeeren, Aprikosen, Pfirsich, Weintrauben und Orangen. Lg Marius

...zur Frage

Haben Erdbeeren viel oder wenig Zucker/ Kalorien?

Im Internet steht das Erdbeeren einer der gesündesten Früchte sind, aber ich habe irgendwo mal gehört , dass sie viele Kalorien und Zucker haben., was stimmt davon?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?