Kann ich im Media Markt ein ps4 Controller umtauschen wenn ich noch nicht 18 bin?

5 Antworten

Mh....meines wissens nach kannst du ihn nicht umtauschen weil Wasserschaden Eigenverschulden ist und die des Händlers der herstellers

Wegen einem Wasserschaden kannst du aber keinen Controller umtauschen

Sorry - aber warum solllte Media einen durch Dich !! beschädigten Controller "umtauschen"?

Du hast ihn beschädigt - ist er defekt, so wirst Du Dir wohl auf eigene Rechnung einen Neuen kaufen müssen.

Davon abgesehen hast du den Schaden verursacht, warum sollten die dir bitte den Controller umtauschen und was bitte hat das Alter mit dem Umtausch zu tun?

Wieso sollten die einen Controller zurücknehmen den du kaputt gemacht hast? Ich meine die Dinger sind nicht wasserfest und auf Wasserschäden hast du definitiv keine Garantie!

Was möchtest Du wissen?