kann ich im krankenhaus ins internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem Handyverbot ist in vielen Krankenhäusern schon wieder aufgehoben worden, denn man hat festgestellt, dass die meisten Handys keinerlei Einfluss auf die medizinischen Geräte haben. Abgesehen davon rennt heutzutage jeder Assistenzarzt im Krankenhaus mit einem Handy rum.

Was Internet im Krankenhaus angeht, so haben da inzwischen auch viele Kliniken aufgerüstet und ein Internet-Zugang ist vorhanden, allerdings meist auch sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys darf man eigentlich schon benutzen (in den meisten KHs jedenfalls). Wenn du ein ungesichertes WLAN-Netzwerk findest, darfst du das dann wohl schon benutzen. Einige KHs bieten sogar extra WLAN für ihre Patienten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich nicht genau weiß was du mit w-lan teile meist so haben meiner erfahrung nach die meisten krankenhäuser w-lan bzw. wi fi netze für den internetzugang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich war auch viele Monate im Krankenhaus und da durfte ich auch das WLAN benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerschnuti
15.10.2011, 16:46

sorry du musst jetzt nicht antworten wenn du das nicht möchtest aber bist du privat patient .?

0

Viele Privatkliniken oder Privatstationen haben i-Net-Zugang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hausordnung es nicht verbietet darfst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?