Kann ich im i-tunes store gekaufte musik auf ein anderes iphone übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist absolut kein Problem. Die Musik ist nicht DRM geschützt!

Wenn überhaupt, dann nur per Tricks.

Sie könnte den Speicherort ihrer iTunes-Bibliothek so wählen, dass er dem der deinen gleicht. Dann werden automatisch deine Lieder in ihre Bibliothek importiert und sie kann sie nutzen.

jimithechainsaw 06.03.2014, 00:53

Wie meinst du das? sie soll ihren i-tunes musik ordner genau so nennen wie ich meinen? sie hat ja ein eigenes Benutzerkonto am PC (muss ja wegen i-tunes)... diese Ordner geben wir dann wechselseitig frei? und das wars? wär ja spitze.

0

so weit ich weiß gehts direkt mit iTunes

Ja. Mit dem Aiseesoft iPhone Transfer kann man lokale oder gekaufte Musik auf iPhone übertragen. Das Programm unterstützt auch iPad und iPod.

Was möchtest Du wissen?