Kann ich im Handgepäck Lebensmittel mitführen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jap habe auch eine Torte mit nach Irland genommen im handgepäck, bin allerdings mit ryanair geflogen:S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich mit der Fluggesellschaft direkt klären. Manche sagen nichts dagegen, aber es ist eine Torte.. mit Flüssigkeit etc :/ weiß nicht.

Nicht, dass du dann dort stehst und die Torte nicht mitnehmen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiss ist irland sehr streng mit den einfuhren.

ruf doch mal bei der fluggeselschaft , oder zoll an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige Dich mal im Internet bei der jeweiligen Fluggesellschaft oder auf der Zollseite.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?