Kann ich im Flugzeug Filme gratis und offline also ohne Internet schauen?

6 Antworten

wenn du filme  auf dem ipad hast kannste die natürlich gratis und ohne internet anschauen

Wie kann ich denn einen Film gratis Downloaden?

@jvstanotherboy

Du kannst es auf Netflix gratis runter laden oder bei YouTube es ausleihen aber das kostet bei YouTube Geld

Legal geht das nicht

@XFlameFireX

doch, es gibt viele filme die man sich anschauen darf und sogar runterladen darf.

wie zb hier :

http://www.netzkino.de/

und zum runterladen gibts ja mehr als genug programme, wenn mal kein download button vorhanden ist.

Lad ihn Runter sodass er in deiner Gallerie gespeichert ist.

 Gehe in iTunes unter Filme. Hier kannst du Filme kaufen oder leihen. Diese werden dann auf dein iPad gespeichert und du kannst sie jederzeit offline anschauen!

Gute Fluggesellschaften bieten ein riesiges Angebot an Filmen, die jeder an seinem Sitz über den vor ihn hängende Screen genießen kann.

Auf langen Flügen gibt's oft eh Bordkino.