Kann ich im Flughafen (Stansted London) übernachten?

1 Antwort

Wie ist der Flughafen von London Stansted, kann man sich da gut aufhalten?

Wir müssen über 7 Std am Flugehafen in London Stansted ausharren. Und das über Nacht. Ist das zu empfehlen? Danke

...zur Frage

Kann man auf dem Flughafen London Stansted übernachten?

Hallo, ich habe vor mit Ryanair nach London Stansted und von dort mit dem Bus weiter nach Torquay zu fahren. Ungünstigerweise landet das Flugzeug 22:40, und der Bus fährt erst am nächsten Morgen wieder. Hotels um Stansted sind nicht grad ein Schnäppchen.. weiß jemand ob ich die Nacht dort verbringen kann? Auch wenn ich nicht weiterfliege (sondern fahre)? Ich habe hier eine ähnliche Frage gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch gilt, wenn man sich ausgecheckt hat..? Mein Bruder meinte, manche Flughäfen machen nachts dann zu und schmeißen einen raus =/

vielen Dank für eure Hilfe! liebe Grüße!

...zur Frage

Uebernachten am Flughafen (London Stansted) als Frau?

Hallo Zusammen,

ich fliege demnächst nach London. :) Mein Rückflug ist aber schon um 7.00 Uhr morgens. Da mein Hotel eher im Westen Londons liegt ist es recht kompliziert oder teuer rechtzeitig zum Flughafen London Stansted zu kommen. Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass einige direkt am Flughafen schlafen. Ich hätte auch eigentlich kein großes Problem damit auf meinem Gepäck in einer Ecke zu "schlafen". Jedoch habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin weiblich, Anfang 20 und würde alleine reisen. Sollte ich da eher aufpassen? Wie erwähnt fliege ich morgens um 7.00 Uhr. Wann sollte ich am Flughafen sein? Stellen sie beim Sicherheitscheck keine Fragen warum ich am Abend vorher in den Flughafen gehe? Oder schlafen alle vor dem Sicherheitscheck? Könnt ihr mir sonstige Tipps geben? Hat jemand Erfahrungen?

Liebe grüße Fanny

...zur Frage

Transit im Flughafen in London Stansted?!

Ich habe für mich und ein paar Freunde 2 Flüge gebucht. Memmingen - London und dann London - Sevilla. Zwischen beiden Flügen haben wir 1 1/2 Stunden und kein Gepäck. Unsere Frage ist nun, ob es im Flughafen in London Stansted eine Art Transit gibt, oder müssen wir komplett aus- und wieder einchecken? Es sind wie gesagt 2 seperate Flüge.

...zur Frage

London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

Wie komme ich vom Flughafen London-Stanstead zum zentralen Bereich Londons (bzw. zur Innenstadt)? Ich fliege nämlich in drei Stunden dahin und hab keine Ahnung wie ich dann in die Stadt komme.

...zur Frage

Tickets von London Stansted bis Stadtmitte?

Hi,

Ich bin von Freitag bis Sonntag in London und komme in Stansted Flughafen an.

meine Frage ist, ob ich den Transfer in die Stadtmitte im Internet bestellen soll oder dort am Flughafen kaufe kann?

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke

LG Dussel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?