Kann ich im fb von einen Freund Nachrichten blockieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte man das tun. Das ist doch billig. Wenn Dir bestimmte Nachrichten nicht schmecken dann ignoriere sie doch einfach.

Boah wie ich diese Beanstandungs-, Versteck-, Lösch- und Blockierwelt doch hasse !!

In einem Forumthread hier verschwinden ständig Beiträge von einem Userfreund von mir, nur weil sie auf schwäbisch verfasst sind ! Wer macht denn so etwas hier bloß ? In den Richtlinien ist jedenfalls nichts darüber zu lesen. Habe mehrfach versucht die Person anzusprechen aber sie meldet sich einfach nicht. Also wirklich unglaublich mutig sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du im Fussball Nachrichten blockieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
11.11.2015, 18:51

Stimmt, fb heißt ja Fußball - ich Idiot dachte das steht für Frittenbude :))

0
Kommentar von Flauschysolo
12.11.2015, 22:26

Ja sowas solls geben

0

Was möchtest Du wissen?