Kann ich im Ausland gekaufte Ware in Deutschland zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre reine Kulanz, der Pullover ist mangelfrei und da hast Du sowieso keinen Anspruch auf einen Umtausch, nicht mal dort, wo er gekauft wurde !

ja kannst du, da frankreich ja auch euro hat. zumindest bei uns im store haben wir das immer gemacht

Ruf doch einfach an und frage nach, ob das geht