Kann ich ihr wieder schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es richtig, dass du den kontakt für ein par tage stillgelegt hast, ich würde sie aber noch anschreiben, bevor ihr euch beim arbeiten seht, ich würde mich beim arbeiten einfach komisch fühlen, weil ich ja nicht mit ihr reden kann, es aber mal müsste und ich wär dann auch ziemlich angespannt ^^ Ich weiss ja nicht wie's dir geht, aber so seh ich das :D

loreen 04.07.2013, 11:46

gut ich würde sie auch lieber davor noch anschreiben aber ich weiß nicht was ich dann schreiben sollte :/ klingt blöd aber hab da wir jetzt nicht geschrieben haben wüsste ich kein thema. Ab wann denkst du kann ich ihr schreiben heute schon oder noch bis samstagvormittag warten? :)

0
LordOfPommes 04.07.2013, 12:45
@loreen

Ich würde heute oder morgen schreiben ^^ thema naja ich weiss nicht, entweder fragst du ob sie über das problem sprechen möchte oder eben nicht ^^

0

Warte doch einfach Samstag ab. Wenn sie da nicht auf dich zu kommt dann ist es eben so. Denke es ist keine beste Freundin wenn man ihr dauernd hinterher rennen muss oder? Entweder kommt sie auch dich zu oder sie ist wie momentan immer und ignoriert dich. Ist letzteres der Fall würde ich die eh in der Pfeife rauchen!

Was möchtest Du wissen?