Kann ich ihr schon Herzchen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

MACH ES!♡ Mädchen lieben sowas xD! Ich mag dich schon jetzt ♡♡ X"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach mal, wenn sie es erwidert dann ist alles gut und wenn nicht ist auch nicht schlimm sie wird schon nicht böse sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst dich mit diesem Mädchen doch erst seit ca. einer Woche und de facto kennt ihr beide euch noch so gut wie überhaupt nicht. Indem Du dem Mädchen gegenüber bekundet hast, das Du es nett findest und das Mädchen es ihrerseits auch getan hat, so sollte das auch fürs erste reichen und es gibt nun keinen Grund um als nächstes quasi gleich am Heiratsantrag zu arbeiten.^^ Lernt euch in aller Ruhe kennen, trefft euch und alles weiter wird sich dann auch ergeben oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ein Junge sollte immer den ersten Schritt machen. Manche dumme Jungs die  verstehen es halt nicht und dann hat das Mädchen keine Interesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren... wenn sie die Herzchen nicht erwidert ist es auch kein Weltuntergang! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eh auf deine Schule geht würd ich vorher noch eine Runde was mit ihr unternehmen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?