Kann ich ihr sagen das ich eine Überraschung für sie habe oder erst geben wenn sie da ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es erst wenn sie da ist. Da sie sonst bis dahin die ganze zeit überlegt was es sein könnte und dann vieleicht enttäuscht ist weil es nicht das ist auf das sie sich gefreut hat, bekommt sie aber din Überraschung ohne vorher darauf aufmerksam gemacht geworden zu sein freut sie sich garantiert weil sie mit nichts gerechnet hatte! 

kennst du das wenn du seid stunden keine zigarette hast? und dein kumpel dir kippen mitnehm soll... dann kommt er an und sagt er hat sie vergessen für 5 sekunden is die stimmung im arsch ABER dann zieht er sie raus und schmeisst sie dir ins gesicht xD .... ich finde sowas sollte man sich ausdenken ich überrasche meine freunde immerwieder wenn ich ne freundin hätte würde ich mir besondere sachen ausdenken naja solang das geschenk auch so gros ist.....

Wenn Du es ihr vorher sagst, ist es ja keine richtige Uberraschung mehr.

Was möchtest Du wissen?