Kann ich ihr glauben wenn sie sagt das sie Gefühle für 2 Personen hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Abend iNoctis,

glauben kannst Du ihr, doch lass (ihre) Taten sprechen.

Wenn Sie DICH über alles liebt, zeigt ihre Aussage doch einen gewissen Grad an Wanckelmut. Entweder oder -kann und sollte man(n)/Frau nie erzwingen- aber.........echte Gefühlswelt zeigt gradlinige Tendenzen.

@iNoctis

Ich würde an deiner Stelle nochmal darüber nachdenken.

Erst hat sie dich betrogen, obwohl sie dich über alles liebt ? Du hast Schluss gemacht und jetzt liebt sie euch beide?

Es ist deine Sache ob du ihr glauben willst oder nicht, aber wenn sie dich soooo sehr liebt, dann will sie ihren jetzigen Freund trotzdem behalten?

Ist doch für deine Ex ein tolles Spiel oder? Erst betrügt sie dich mit ihrem jetzigen Freund, dann will sie ihn nicht aufgeben, aber dich liebt sie mehr, dann würde sie ihren jetzigen Freund ja nu r  mit dir betrügen, also euch beide.

sie entwickelt sehr schnell Gefühle für Personen und verliert sie aber auch sehr schnell wieder aber bei mir sagt sie war es anders "anstatt schwächer werden meine immer stärker" und da sie Angst hat Personen zu verletzen hält sie das alles geheim aber sie checkt nicht das es mehr weh tut wenn man es selbst rausfindet naja jedenfalls sagt mein Bauchgefühl das ich ihr glauben soll aber mein Verstand ist dagegen

0

Ich würde ihr das tendenziell schon glauben. Aber es kommt auch drauf an, was für ein Typ sie ist. Wenn sie in den meisten Fällen das sagt, wovon sie glaubt, dass du es hören willst, und sie die Liebe zu dir eher so als Gefallen an dich betrachtet, wäre ich sehr skeptisch.
Wenn sie schon immer gesagt hat, was sie denkt, und das, was in ihr vorging, schon öfters ungewöhnlich, aber authentisch war, ist es gut möglich.
Also du solltest es besser wissen als ich. Menschen ticken aber unterschiedlich, also sei nicht zu voreingenommen, was Beziehungsmodelle angeht.

Denke sie will lieber mit dir eine Beziehung und ist in ihrer Unglücklich. Ich vermute, dass sie nur nicht den Mut hat ihre Beziehung zu beenden.

da ich sie sehr gut kenne(ich denk jedenfalls das ich sie sehr gut kenne) kann ich sagen das sie Angst hat Leute zu verletzen und deshalb alles geheim hält und nichts sagt sie hat große Angst davor das die Personen die sie verletzt hat irgendetwas schlimmes machen

1
@iNoctis

Ja. Das ist ja dann in den Fall mehr als offensichtlich, dass sie ihn nicht verletzen will.

0

Jeder kann glauben was er will.  Sie weiß nicht, wenn oder was sie eigentlich will? Ich würde mich auf so etwas nicht einlassen!

Lass Sie links liegen, betrügen ist ein absolutes No go.

Wenn sie dazu schon einmal in der Lage war, wieso nicht ein weiteres mal? Anscheinend verzeihst du ihr ja und wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie keine Gefühle für den anderen.

ich frag mich die ganze Zeit ob es möglich ist das man Gefühle für zwei Personen hat aber in einer Beziehung ist

0

Sympathie gibt s immer aber man kann nicht in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein. Wenn man eine Person wirklich liebt, dann gibt es keine 2. Person.

0

Ich glaube einfach , dass sie in der Beziehung nicht so glücklich ist wie sie es mit dir war und sich oft an die Zeit erinnert.

sie bekommt alles was sie will ich glaub nicht das es daran liegt

0

Bist du dir da ganz sicher ? Denke einfach das sie es einfach etwas bereut Schluss gemacht zu haben, die liebt dich ja noch, denke aber auch , dass sie die Gefühle ihrer jetzigen beziehung nicht kaputt machen will.

0

will sie auch nicht aber wenn sie mich wirklich so sehr liebt wie sie sagt dann muss sie wohl oder nicht?

0

Ja denke schon. Rede doch nochmal mit ihr und redet Klartext.

0

Boah sowas wäre mir zu bunt sie muss doch wissen ob sie dich will oder ihn. Das wäre mir echt zu blöd lass sie am besten

Die Frage ist doch nicht, ob Du ihr glauben kannst, sondern ob Du eine Ménage-à- trois akzeptieren kannst.

nein da es ziemlich komisch ist

0
@iNoctis

Damit hat sich dann deine Frage erledigt. Sie wird von ihrem Dreiecksverhältnis nicht abgehen, und die Liebe wird immer jeweils zu demjenigen am größten sein, den sie gerade nicht hat.
Sie ist mir sympatisch, da sie den ehrlichen Versuch macht, beide Männer gleichzeitig zu halten. Ob sie oder ihre beide Männer das können, steht auf einem anderen Blatt. Du kannst es also nicht.

0

was sagt denn dein Bauch??

Bauch ja Verstand nein

0

aber kann man Gefühle für 2 Personen haben?

0

ich meinte jetzt eigentlich nur auf den Partner bezogen sie hat keine Eltern bzw. sie hat schon aber sie wird von denen wie Dreck behandelt

0

Was möchtest Du wissen?